System läuft im internen Testbetrieb! +++ Mobile Apps noch NICHT veröffentlicht +++ Systemstart verschoben auf Anfang 2013!
> Zurück
Weiter >
Autosuche
Die Autosuche
Hat man für seine letzte Fahrt „sofortparken“ verwendet, wird man von der App beim nächsten Start zum abgestellten Auto gelotst. Dieser Bildschirm erscheint automatisch nach dem Start der App und bleibt solange aktiv, bis man sein Auto gefunden hat. Die grüne Leiste am oberen Bildrand zeigt Richtung und Distanz (Luftlinie) zum Fahrzeug sowie die Adresse des aktuellen Parkplatzes. Die Strassenkarte markiert die Position des KFZ mit einem grauen Fahrzeugsymbol und dreht sich in Gehrichtung.
Bildschirm schaltet nicht um?
Schaltet die App beim KFZ nicht automatisch um, kann man manuell "Status" am unteren Bildschirmrand auswählen.